Was für Larven sind das?

:D und außerdem haben auch Goldfische Hunger. Der Jungfisch Bestand reguliert sich auch so weitgehend ein. Da solltest du nicht überreagieren und einen Kahlschlag herbeirufen.
"in der Ruhe liegt die Kraft" das ist auch im Teich so :like:.

Gruß, Andreas.
 
Ich meinte ja auch nicht Kahlschlag, meine Hunde gehen an den Teich, an sich zum trinken, ab und auch rein, an ihrer "Treppe" madam ist beim Versuch fischfutter von der Oberfläche zu klauen reingefallen, hat sich erschreckt und ist in mitten der Pflanzen wieder ausgestiegen ... Hat dabei ziemlich viel Bruch an den Pflanzen verursacht, die Pflanzkörbe verschoben und Pflanzen rausgerissen... Ich hatte vieles liegen gelassen in der Hoffnung es erholt sich oder wächst wieder an. Und die Fische fanden das zu Urwald mäßig und haben die Ecke gemieden... Und da waren hunderte babies... Also hab ich da wieder mehr Ordnung reingebracht jetzt sind es nicht mehr so viel Nachwuchssorgen... Da ist noch was aber eben nicht mehr hunderte unbehelligt
 
Sind noch Larven drin. Zweite oder dritte Brut... Und die sind noch am fischeln....
Hab jetzt ein paar größere babies dabei _20150803_115252.JPG  _20150803_115328.JPG DDie sind wohl erste Brut, und heller als ich erwartet hätte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten