Neu Änderungen im Mod-Team 2016 (+Mitch, +Roland, +Holger und Neu: +Rolf)

Sacht mal, leichter Männerüberschuß ?? Wie siehts denn aus, mit der Erfüllung
der Frauenquote ?? :zwinker
Joachim, macht den einen oder anderen im Profil Gerade zur Frau und schon passt es Wieder.
Die Nicks wie Trampelkraut und Kurzhals bieten sich doch total an um an eine Frau zu denken, auch muh lässt mich irgendwie an eine Kuh, äh, schuldige Frau denken.

Glaube ich schreibe mich Grade um Kopf und Kragen:schweigen.....muss an den Schmerzmitteln liegen:doof......mach mich schnell vom Acker.:bs2
 
Na dann auch mal von mir ==> Congrationation an alle "Neugewählten" .
So ein Forum zu leiten und zu führen ... da gehört schon was dazu... toll und danke an euch alle.

Ich kenne das ein wenig aus meinem Amt als Ehrenamtlicher Ortsbürgermeister in meiner kleinen 750 Seelen Ortschaft.
Man soll es allen recht machen und bekommt dann doch die Nackenschläge.:haue1

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, Prosit! :prost
Alles Gute! :D
 
Sacht mal, leichter Männerüberschuß ?? Wie siehts denn aus, mit der Erfüllung
der Frauenquote ??
Es geht hier selbstverständlich nur nach Qualifikation - oder was denkst du warum wir plötzlich so einen Franken-Überschuss im Team haben. :D ;)
 
Hallo
Dann vor mir auch mal Alles Gute zur Beförderung .
Lass krachen bei den ganzen Verrückten hier ......:eek:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten