Sonne, Mond & Wolken 2018

Hoffentlich sieht man ihn auch.
 
Ja, Mondaufgang soll morgen bei uns um 17:23 sein.
 
Hatte mich bei Mondaufgang auf die Lauer gelegt, um 17:30 war der halbe Himmel Richtung Osten wolkenlos. In dem Moment als der Mond aufging schob sich eine Wolkenwand davor.:bruell Seit dem keine Chance ein Bild zu machen.
 
So sah der Abendhimmel gestern kurz vor Mondaufgang aus. Eigentlich ideal, bis die Wolkenwand kam.

DSC01255.jpg  DSC01256.jpg 
 
Hallo Roland und Mitch,
ich hoffe, ihr ärgert Euch nicht, wenn ich von einem tollen Mond seit gestern berichte ;) - ich hab' ihn allerdings nicht fotografiert. Trotz vieler Wolken war er immer wieder gut zu sehen, so wie bei Roland.
Was die Wolken betrifft, so hab' ich einen schönen Neujahrsgruß aus Havelberg. Erinnerte mich irgendwie an Ken Follett (und Co).
_DSC9225-Pano.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten