Halloween Deko

Ich verkleide mich als Vampir, gehe auf ne Party und lass mich voll laufen :prost
 
... gute Idee. :like:like:like:
Mach ich auch, ohne Verkleidung. :lol

Gruß Carsten
:D
 
Halloween, kenne ich nicht, sowas wie der Weihnachtsmann und der Osterhase ?:lala5
 
Ich stell ne blinkende Kerze raus, ein paar Kids sind immer unterwegs und holen sich die Süssigkeiten ab.
Letztes Jahr haben sich die Kollegen über die Nasch-Beutelchen gefreut, weil soviel übrig war.
Aber man muss ja vorbereitet sein:doof:rollen

Ach und die Deko.. ein Riesen-Zucchini (zu spät geerntet) und ein paar Zierkürbis auf der Hausstaffel
 
Hallo Tottoabs,
wir kommen aus der gleichen Ecke und das gibts bei uns nicht. Hier kommen die Kinder auch nicht für Süsses oder Saures, sondern zum Martinstag.
Also auch keine Deko zum Halloween.;)
 
wir kommen aus der gleichen Ecke und das gibts bei uns nicht. Hier kommen die Kinder auch nicht für Süsses oder Saures, sondern zum Martinstag.
Also auch keine Deko zum Halloween.;)
Dito, auch Martinstag und Karneval.

Was machen die Goldelrizen ?
 
Hallo,
sind leider alle nach und nach verschwunden. Wir haben keine Ahnung warum und wohin. Alle anderen Fische sind munter, soweit nicht vom Reiher geholt.
An Moderlieschen, die ja auch klein sind, haben wir unendlich viele. Zählen nicht möglich.
LG Sternie
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten