Youtube Facebook Twitter
  1. Wir führen ab 28.01.2019 einige wichtige Server-Arbeiten durch, bedingt durch den Umzug auf einen neuen Server:
    1. Vorbereitungen und Tests - abgeschlossen
    2. Umzug auf einen neuen Server - in Arbeit
    3. Software Aktualisierungen - anschließend
    4. Email Konfiguration und andere Optimierungen - abschließend
    Wir werden die möglichen Ausfallzeiten für die restlichen Arbeiten so gering als möglich halten. Danke für Dein Verständnis.
    Dein Hobby-Gartenteich-Team

Halloween Deko

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von Lion, 25. Okt. 2018.

Die Seite wird geladen...
  1. Lion

    Lion Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    839
    Galerie Fotos:
    9
    Teichfläche (m²):
    45
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Wie sieht Eure Halloween Deko aus ?
     
  2. Ichthyosaura

    Ichthyosaura Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2018
    Beiträge:
    18
    Galerie Fotos:
    49
    Teichfläche (m²):
    15
    Teichtiefe (cm):
    1m30cm
    Teichvol. (l):
    5000
    Bitte was?:kopfkratz

    :i

    Aber im Ernst, jibbets nich....meine Kürbisse werden gegessen
     
    koichteich und samorai gefällt das.
  3. Alfii147

    Alfii147 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.347
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    205
    Teichvol. (l):
    30000
    Ich verkleide mich als Vampir, gehe auf ne Party und lass mich voll laufen :prost
     
  4. DbSam

    DbSam Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    1.954
    Galerie Fotos:
    28
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    13500
    ... gute Idee. :like:like:like
    Mach ich auch, ohne Verkleidung. :lol

    Gruß Carsten
    :D
     
  5. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.246
    Galerie Fotos:
    97
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Halloween, kenne ich nicht, sowas wie der Weihnachtsmann und der Osterhase ?:lala5
     
  6. Ls650tine

    Ls650tine Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Galerie Fotos:
    6
    Teichtiefe (cm):
    55
    Teichvol. (l):
    500
    Ich stell ne blinkende Kerze raus, ein paar Kids sind immer unterwegs und holen sich die Süssigkeiten ab.
    Letztes Jahr haben sich die Kollegen über die Nasch-Beutelchen gefreut, weil soviel übrig war.
    Aber man muss ja vorbereitet sein:doof:rollen

    Ach und die Deko.. ein Riesen-Zucchini (zu spät geerntet) und ein paar Zierkürbis auf der Hausstaffel
     
    Lion gefällt das.
  7. Sternie

    Sternie Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    94
    Galerie Fotos:
    43
    Teichtiefe (cm):
    190
    Teichvol. (l):
    25000
    Hallo Tottoabs,
    wir kommen aus der gleichen Ecke und das gibts bei uns nicht. Hier kommen die Kinder auch nicht für Süsses oder Saures, sondern zum Martinstag.
    Also auch keine Deko zum Halloween.;)
     
  8. jolantha

    jolantha Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    3.409
    Galerie Fotos:
    11
    Beruf:
    Hobbyist
    Teichfläche (m²):
    96
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    70000
    Neeee, gibts bei mir auch nicht , Kürbis mag ich sowiewieso nich, und mir reicht schon Nikolaus, Weihnachten und Ostern .
     
  9. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.246
    Galerie Fotos:
    97
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Dito, auch Martinstag und Karneval.

    Was machen die Goldelrizen ?
     
  10. Sternie

    Sternie Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    94
    Galerie Fotos:
    43
    Teichtiefe (cm):
    190
    Teichvol. (l):
    25000
    Hallo,
    sind leider alle nach und nach verschwunden. Wir haben keine Ahnung warum und wohin. Alle anderen Fische sind munter, soweit nicht vom Reiher geholt.
    An Moderlieschen, die ja auch klein sind, haben wir unendlich viele. Zählen nicht möglich.
    LG Sternie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden