Wie vorgehen mit Holzöllasur

Du solltest auch auf Ebay und bei anderen Händlern nach den Natural Farben suchen, im eigenen Shop sind sie meistens teurer.
Wenn du jedoch irgend wann einmal den Support eines Herstellers benötigst, wundere dich nicht wenn du keinen bekommst da der entsprechende Mitarbeiter schon Stempeln geht.
Aber Geiz ist ja geil.
Ich denke @teichern meint damit die Firma von der wir reden.

Wenn Du auch das Bangkirai Deck mit dem Öl behandeln willst, würde ich auf jeden Fall auch den Farbton Bangkirai wählen. Dort ist besonders viel dunkles Pigment drin und der Effekt hält deutlich länger
Hab ich dir völlig recht aber wir wollen den Rot ton gerne bei behalten.
Alternativ kannst Du für die Senkrechten Flächen auch die Holzlasur von Natural kaufen
Ja stimmt... warum das Öl da nehmen.... bei der Duglasie wäre es in dem Fall die Jeder Farbe.
 
Deswegen habe ich diesmal umgeplant, kein Holz mehr, sondern hochwertiges WPC-Vollprofil als Teichumrandung (oben)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten