Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2020

Hoffentlich endet mit der letzten Eisheiligen („kaltes Sopherl“) auch die Temperaturtalfahrt. Heute Morgen 12 Grad im Teich ....
 
Nachdem am Mittwoch der Tiefpunkt erreicht war , Teich hatte 14°, hat er heute Abend schon wieder 17°.
So schnell geht das hier nicht, jedenfalls nicht mit der "lahmen Klamotte" und nicht bei den kalten Nächten.
Heute früh war schon wieder Eiskratzen angesagt.
upload_2020-5-16_22-27-45.png 


VG Carsten
 
Bei mir ist das ganz ähnlich wie bei Axel (naja, ist ja auch nicht so weit weg). Hier meine aktuellen Werte:

06500EFB-CF16-490B-AF11-DAB383EC0D47.jpeg 

Gruß Peter
 
Juchhu, das erste Mal über 20 °C Wassertemperatur für dieses Jahr. Ich freue mich!
:nett

CA3E97BC-B6D6-4708-8F11-259227CD6C5D.png 

Sogar 20,4 °C also genauso warm wie bei Fabian im Teich.

Gruß Peter
 
Sogar 20,4 °C also genauso warm wie bei Fabian im Teich.
Und das "mit ohne" Heizung ... :lol

Hier nicht, hier geht es langsam ...
War ja heute morgen auch wieder nur 3°C, da draußen im Frost.
Die kalte Sophie hat anscheinend irgendwas hier liegen lassen ...
upload_2020-5-18_18-7-4.png 

VG Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten