Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Deine Teichbiologie ist überhaupt noch nicht intakt - Nitrit viel zu hoch, Nitrat für Pflanzen gleich null, wie sollen die Pflanzen da wachsen. Oder Du schmeißt NO2+NO3 durcheinander. Willi
du bist im falschen Thread ;) Schreib da drüben bitte nochmal, damit ich deinen Thread nicht unnütz zumülle ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Willi, das ist Heut zu Tage ein enormer Liebesbeweis.
50 Jahre durch dick und dünn zu gehen sollte dich mit Stolz erfüllen, natürlich auch an die Götter Gattin. :super:party
 
Da schließe ich mich doch gleich an. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ist in heutigen Zeiten echt selten geworden. Wünsche euch noch viele glückliche, schöne , gemeinsame Jahre.

VG Axel

PS.: Meine Schwiegereltern hatten am Montag ihren 58sten Hochzeitstag
Beiträge automatisch zusammengeführt:

50 Jahre durch dick und dünn zu gehen sollte dich mit Stolz erfüllen,
Ron, das sind übrigens 60 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, ist ja voll peinlich.
Ron, macht nix - 50 Jahre schafft auch nicht jeder, die hatten wir vor 10 Jahren. Danke nochmals. Gruß, Paula und Willi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da schließe ich mich doch gleich an. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ist in heutigen Zeiten echt selten geworden. Wünsche euch noch viele glückliche, schöne , gemeinsame Jahre.

VG Axel

PS.: Meine Schwiegereltern hatten am Montag ihren 58sten Hochzeitstag
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ron, das sind übrigens 60 Jahre
Hallo Axel.
Vielen Dank, von uns Beiden. Paula und Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten