Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Hallo Koi Freunde/dinnen
_DSC1672[1].JPG 
Mein Sorgenkoi. Vor ca 4 Wochen lag er unbemerkt am Teichrand auf dem Pflaster - wie
lange er dort gelegen hat, weiß keiner. Als ich ihn sah, legte ich ihn sofort ins Wasser und er
schwamm sofort davon. Jetzt sehe ich ihn abgesondert und abmagernd wieder ohne, dass er frisst.
Was kann man da noch tun - fangen lässt er sich auch nicht. Glaube dass das sein Tod sein wird.
Gruß, Willi
 
Bild 2, da ist aber immer noch sowas häßliches Blaues zu sehen , verschandelt die ganze Optik :oops::unsure:lala5
Hallo Anne, ich finde Blau nicht wirklich hässlich, das Rohr ist gerade frei geschnitten und ist sowieso meist zugewachsen. Alles Gute, Willi
 
Hallo Ihr Lieben.
So langsam kommt doch der Herbst wie man sieht - rückschneiden ist bald angesagt. Pflanzen haben ihre Pflicht fast getan, sie haben das Wasser 7 Monate lang in besten Werten gehalten und sie tuen es noch. Das Wetter macht zur Zeit noch alle Ehre, so kanns noch eine Weile bleiben.
AAA_8189[1].JPG  AAA_8190[1].JPG  AAA_8191[1].JPG  AAA_8192[1].JPG  AAA_8193[1].JPG  Gruß, Willi
 

Anhänge

  • AAA_8188[1].JPG
    AAA_8188[1].JPG
    778,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten