Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Luft 23° Wasser 22° bei leichter Bewölkung. Regen gab es ca. 1 Liter letzt Nacht....
Fischis spielen wieder: Hasch mich oder ich hab dich soooo lieb :augenbraue
So sieht dann auch das Wasser aus :kotz20220607_184737.jpg 20220607_184712.jpg 
Will man da nicht lieber Karpfen blau machen :eifress2

Kleiner Nachtrag:
Und wer versteckt sich hier: :wunder
20220607_185443.jpg 
Wofür hab ich doch gleich noch, die Pflanzen im Teich :aua
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür hab ich doch gleich noch, die Pflanzen im Teich :aua
Na um den Karpfen natürlich zu würzen, Citronen Kresse und Dill machen ihn immerhin schmackhafter :i.
Zu Weihnachten sind sie dann genau richtig :smile
 
Luft z.Zt. nur 18°C, Wasser 26°C und allen Fischen geht es gut ...

Also zumindest diesem hier:
DSC_6297_0.jpg 

Allen anderen Bewohnern geht es auch gut, alle fit und fleißig bei der Arbeit ...
Nur der Mann meiner lieben Frau rannte schreiend durch die Gegend, nachdem er auf dieses Haustier aufmerksam geworden ist:
DSC_6357_0.jpg 


VG Carsten


PS:
Ich dachte mir ich zeige es hier mal. Ich könnte mir vorstellen dass das etwas für Carsten wäre, so könnte er seine Vorräte vorm Mann seiner Frau schützen. Andererseits ist der Kerl so gerissen, das es da wahrscheinlich keinen perfekten Schutz gibt.
Da hast Du leider recht.
Aber an der Kiste fehlt noch bissel das ordentliche Finish. Die würde ich noch polieren bis sie glänzt.
Na gut, also ich meine: polieren lassen. :rofl


PPS:
Viele Grüße aus Buxtehude, oder wie das Nest hier auch immer heißen mag ... ;)
DSC_8462_0.jpg 
 
allen Fischen geht es gut ...

Also zumindest diesem hier:
Mmmm, ich weeß nich.
Für einen Goldfisch sieht der nicht gesund aus. Da würde ich mal den Notarzt rufen. Irgendwie total Blas geworden der kleine. Wie wäre es so lange bis der Arzt da ist, mit Herzdruckmassage und Mund zu Mund Beatmung?
Bei Bild 3, frag ich mich was sein Motiv sein soll. Für einen Nichtraucher wird es bestimmt nicht der Tabakladen sein? Was bleibt da noch in der Bildmitte. Seine Frau ist das ja nicht :wunder
 
Bei Bild 3, frag ich mich was sein Motiv sein soll. Für einen Nichtraucher wird es bestimmt nicht der Tabakladen sein? Was bleibt da noch in der Bildmitte. Seine Frau ist das ja nicht :wunder
... wahrscheinlich wird dies für immer das Geheimnis des Mannes meiner Frau sein. :)

Man könnte ja auch andere belanglose Bilder posten ...
DSC_8385_0.jpg 

Aber warum sollte man das machen?


VG Carsten

PS:
Warm hier ...
Das hatte ich aber auch schon irgendwo geschrieben. :unsure
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten