Zeigt mal Eure Seerosen wie weit die schon sind ...

Die weiße Rose ist vom Discounter, eine Alba. Wie die pinkfarbene Rose heißt weiß ich nicht mehr, muss mal meine alten Beiträge durchschauen ;)
Beide haben sich von 1,00 m Tiefe hochgekämpft.

LG Tine
Ich denke das geht auch dauert halt nur dann etwas länger als wenn man sie oben weiter hinstellt
 
Erste Bild dieses Jahr, zweite letztes jahr bei gleicher Tiefe und auch ohne Lehm oder so einfach nur Kies.
 

Anhänge

  • a1b9435a-3a96-41e1-9b97-1cac3db341fe.jpg
    a1b9435a-3a96-41e1-9b97-1cac3db341fe.jpg
    585,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20220612_104908.jpg
    IMG_20220612_104908.jpg
    426,9 KB · Aufrufe: 27
Ich seh hier grade soviel Bilder wo ihr die seerosen alle nebeneinander stehen habt. Ich hab mal gehört/ das sich die Blätter nicht berühren dürfen :unsure das stimmt. Wohl nicht oder
 
Ich seh hier grade soviel Bilder wo ihr die seerosen alle nebeneinander stehen habt. Ich hab mal gehört/ das sich die Blätter nicht berühren dürfen :unsure das stimmt. Wohl nicht oder
Also bei mir hat es damit zu tun das ich noch nicht so weit bin das ich mich um die Pflanzen kümmere Meine zuschneiden überflüssige weg schneiden usw. Habe auch schon paar Braune blättern usw..

Es ist schön das die Fischlein sich verstecken können aber nächstes Jahr wird ich es reduzieren, zumindest nicht über ein ander. Anderseits es its Natur und weiss auch nicht ob man da ständig eingreiffen soll
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten