Neu Änderungen im Mod-Team 2016 (+Mitch, +Roland, +Holger und Neu: +Rolf)

Vielleicht braucht es beim Mod Treffen mal eine Mod Taufe im Teich um in diesen Satus zu kommen:aengstlich:hehe
 
Das kann man im ACP/MCP einstellen. Dort gibt es den individuellen Benutzertitel...Sowas ist doch Allgemeinwissen als Mod....:lala

Ich hab das mal gemacht. :zwinker
 
Siehste Jürgen, haste den Krümel doch noch gefunden den ich dir ausgestreut habe... :lach ;) ;) :lala

Nichts desto trotz gibt es durchaus Unterschiede im Mod-Team, was den individuellen Wünschen der Mods geschuldet ist und völlig ok - es gibt da Mods, wie Mitch, die sich nun erst einmal auf einen Bereich konzentrieren wollen und somit im restlichen Forum nicht viel mehr machen können.

Und dann gibts da die die es wissen wollen und praktisch im gesamten Forum aktiv werden wollen und können - naja müssen. Wie auch das Admin-Team. :D ;)
 
:hallo Mitch,


:blumen2 Gratulation und weiterhin viel Spaß hier im und mit dem Forum.
Léon
 
Hallo an alle,

es gibt wieder Neuigkeiten - uns unterstützt ab sofort auch @trampelkraut (Roland) im Mod-Team und im speziellen im Bereich "Schwimmteiche..." als Moderator und natürlich weiterhin mit seinen Beiträgen. :)

Auch hier noch einmal: Herzlich willkommen im Mod-Team, Roland! :oki

Damit ein jeder den Überblick behalten kann gibt es hier eine stets aktuelle Liste aller Moderatoren (grün) und Administratoren (rot) : https://www.hobby-gartenteich.de/xf/moderators/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten