ächz....!

AW: ächz....!

Hi Gizmo,

du hast schon recht, mehr Volumen und auch die Teichtiefe beeinflussen dein System Positiv.

Gruß Heiko
der schon auf die bilderkes wartet.
 
AW: ächz....!

ich versuch es mal....

...oder auch nicht, hab das bild verkleinert auf meinem desktop, und wie bekomme ich das hier rein?
 
AW: ächz....!

warte, vielleicht klappts jetzt:



wenn ja, dann erkläre ich auch gleich, WAS man da sieht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ächz....!

ich beiss hier gleich in die folie....!
also im hintergrund einiges an aushub, das den filter ein wenig aus dem blickfeld nimmt.
der wall wird selbstverständlich begrünt.
linke ecke wird ein stein wasser aus dem filter in einen kleinen bachlauf spucken, der an der kurzen seite des teiches , das wasser noch mal über pflanzen filtert, und dann wieder in den teich zurückführt....soweit die theorie....
 
AW: ächz....!

Hallo, Gizmo!

Du machst dir Sorgen wegen der Wurzeln? Ich glaube nicht, dass die unter die Folie wachsen. Dort ist es staubtrocken.

LG Berndt
 
AW: ächz....!

mir geht es um die, die ich bereits kürzen musste, zum teil 3 zentimeter im durchmesser....nicht, das die wieder weiterwachsen, sobald die folie drin ist...das wäre echt ziemlich schlecht...
 
AW: ächz....!

Moin gizmo (Bist du wirklich so klein, hast Fell und GROßE OHREN? :staun)

Da du jetz ja auch Bilder einfügen kannst (dein 2. Versuch ist der richtige ;) ) wie wär es jetzt noch mit nem Namen? ;) :liebguck

Ebenfalls ne sehr interessante Erfindung ist der Knopf unten rechts in deinen Beiträgen. Steht "edit" drauf :jaja damit kann man innerhalb einer gewissen Zeit seinen Beitrag editieren und muss nicht gleich nen neuen hinterherjagen ... ;) :D

Ansonsten, nettes Projekt und buddel mal noch fleißig - wirst sehen es lohnt sich! :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten