ächz....!

AW: ächz....!

1,75 und normale ohren....kann aber auch zum kleinen monster werden, wenn man mich falsch behandelt....nein, blödsinn, war der name meines ersten hundes....finde mich gerade erst in eure forentechnik ein, das wird schon...nehme an, zum wochenende hab ich wasser drin...
mfg, sven
 
AW: ächz....!

Hallo Sven,

besonders interessant finde ich die Satellitenschüssel am Teich.

TV für die Fischis? :wunder Mal was Neues. :lach
 
AW: ächz....!

kleine spasstrompete......:D nee, wir haben hier ganz einfach keine andere möglichkeit hier zivilisret fern zu gucken...der platz musste so gewählt werden, da DORT am wenigsten wind ist....wenn das ganze erstmal überwuchert ist, wird sich das schön einfügen....
heute gehts mit hauruck weiter...hab schon blasen auf den blasen....die nachbarskatzen komen auch immer seltener vorbei..wird wohl an meinen hunden liegen.....da dürfte scherheit für die kois gegeben sein...:boese
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten