110er Zugschieber

Frank

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2004
Beiträge
3.344
Ort
49565
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
12000
Besatz
6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch
Hallo Forengemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach 110er Zugschiebern. Die Preisunterschiede sind ja imens ... :rolleyes:

Mir ist aufgefallen, das fast immer sogenannte "Aktionsschieber" bzw. Economyschieber" angeboten werden, die oft weniger als die Hälfte der Besseren kosten.

Hat jemand Erfahrung mit der Economy Class gemacht? Was könnt ihr über deren Qualität sagen?
Werden die schneller undicht? Sind die Frostempfindlich? Kann man die Dichtungen tauschen?

Oder sollte man wirklich auf die qualitativ Besseren zurückgreifen?

Besten Dank im Voraus:)
 
AW: 110er Zugschieber

Hi Harti,

:schreck :schreck boah ey, was mach ich denn jezze? Soll ich noch auf andere warten oder dir blind vertrauen? :rolleyes: :lol :lol :lol

Ich glaub ich werde da mal zuschlagen, wenn es ned gut ist, kannste dir dann vorstellen, wo ich dann zuschlage ... :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
AW: 110er Zugschieber

keine Sorge, ich hab lange genug mit dem Zeug zu tun gehabt.
Der Preis ist auch Super bei Ebay.
Beim ZS ist es wichtig, daß er verschraubt ist und bei den 110ern der Schieber aus Edelstahl mit Metallgriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 110er Zugschieber

Hallo @all!

Ich glaube davon werde ich mir mal 4 Stück bestellen!:cool: ;)

MFG
 
AW: 110er Zugschieber

@ Maurizio,

sach mal, du nennst dich bei dem Auktionshaus nicht bib... usw.? Dann hättest du mir tatsächlich drei stück vor der nase weggeschnappt. :boese :boese :boese

Naja, wer zuerst kommt, malt ... :rolleyes: :cool:

Werd ich mal den nächsten nehmen...
 
AW: 110er Zugschieber

@Frank:

Das ist der Auktionsname meiner Mutter.:D:D:D:D:D:D:D

Sorry.!:rolleyes:

MFG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten