Biete: 15345 (PLZ) - Filter Biofilter Rundbehälter Teichfilter

Ein neues Jahr - eine neue Saison - ein neuer Versuch!

Ich schiebe das Thema nochmal an und hoffe mal auf positive Resonanz. Sollte es zu teuer sein, auch kein Problem, denn über den Preis können wir reden. Es bringt mir ja auch nichts, wenn die Behälter bei mir nur rum stehen, weil ich sie bei mir nicht mehr verbauen kann. Abholung wäre optimal, aber eine persönliche Lieferung in Umkreis Berlin-Brandenburg bekomme ich auch hin. Anhänger ist vorhanden.
 
Ich gebe nicht auf und gehe mit dem Preis nochmal deutlich runter, denn zum Wegwerfen sind sie zu schade und bei mir bekomme ich sie als Filtererweiterung leider nicht unter.

Bei Interesse bitte melden, dann sprechen wir über den Preis und alles andere. Danke
 
Hallo. Die Behälter stehen noch immer zur Verfügung und ich mache es kurz & schmerzlos. 333,- € für alle 3 Behälter zusammen, so wie sie derzeit sind. Einfach anschauen und mitnehmen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten