19Uhr15 Sendung Wildes Wohnzimmer

AW: 19Uhr15 Sendung Wildes Wohnzimmer

Der Termin war doch im Kalender angekündigt :oki Einfach mal reinschauen

Toller Beitrag,
Sascha hatte (in anderen Foren beschrieben) doch ein bisschen Angst vor dieser Sendung. Ich finde aber das der Bericht sehr Gelungen war, ein dickes Plus und ein Danke schön an Sascha.

@Werner
Mit Detlef vom Koizentrum kann man über alles reden :oki

Also unser Chagoi, der auch größer ist, war etwas günstiger :lala (Obwohl der Showa schon klasse war in der Sendung)
 
AW: 19Uhr15 Sendung Wildes Wohnzimmer

Hallo,

Ich finde es erstaunlich das hier überhaupt etwas da zu steht. Wie beurteilt ihr die Sendung und was sagt ihr zu den Aussagen in den Film?.
 
AW: 19Uhr15 Sendung Wildes Wohnzimmer

Moin.

Hallo,

Ich finde es erstaunlich das hier überhaupt etwas da zu steht.

Warum? Auch hier sind Fisch- und Koihalter unterwegs... und einen TV hat ja sowieso (fast) jeder daheim. :D


Mir haben die Filmschnipsel ausgenommen gut gefallen, da sie nicht so reißerisch kommentiert und dargestellt wurden, wie es sonst meist der Fall ist.
Oft genug bekommen die unbedarften Zuschauer beim Thema Koi ja den Eindruck vermittelt, dass dieses Hobby nur etwas für extrem gut situierte Freaks wäre. Dabei kann man auch mit einem kleineren Geldbeutel seinen Traum vom Koiteich Stück für Stück wahr werden lassen.

Deshalb sage ich: Daumen hoch für Sascha, seine Anlage und das Team von VOX für diesen gelungenen Beitrag. :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 19Uhr15 Sendung Wildes Wohnzimmer

Hallo,

wie Annett das immer so wunderbar formulieren kann ist mir schleierhaft, aber besser kann man es nicht ausdrücken.

War ein wirklich guter Bericht von einem netten und absolut dem Hobby verfallenen Sascha.



:oki


Gruß Rainer
 
AW: 19Uhr15 Sendung Wildes Wohnzimmer

hi,

jetzt bin ich doch neugierig geworden, hat die folge reinzufällig jemand mitgeschnitten, oder gibts nen link wo man die angucken kann.

gruß holly
 
AW: 19Uhr15 Sendung Wildes Wohnzimmer

Wir haben es natürlich auch geschaut, "Wildes Wohnzimmer" ist Pflichtprogramm (fast) jeden Samstag!
Auch wenn wir uns ganz sicherlich keine Koi anschaffen werden, habe ich diesen Bericht mit Spannung verfolgt.
Die IH im Wintergarten hat mir gleich mal ordentlichen Respekt abgenötigt - KLASSE!
Der "Außenteich" wurde nur einmal kurz gezeigt.
Seine 18 Koi (lt. eigener Angabe auf seiner website) haben bei Sascha sicherlich ein tolles, artgerechtes Leben.
Die gezeigte Sorgfaltspflicht (auch) des Koi-Händlers (untersuchen des vorhandenen Bestandes vor Einsetzen des Jumbo, wie dieser für den Transport verpackt wurde) fand ich sehr gut, lehrreich auch für Leute, die sich grundsätzlich Fische in ihren Teich einsetzen möchten - auch wenn es sich nicht um Koi handelt.
Alles in allem ein sehr guter Bericht,
Eva-Maria
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten