19Uhr15 Sendung Wildes Wohnzimmer

AW: 19Uhr15 Sendung Wildes Wohnzimmer

hi,

danke für den link.... war schon nett zu sehen.... was ich sagen muß., fachlich war er gut.... nicht so überzogen wie man es sonst so gewohnt ist.

big thx and cu
 
AW: 19Uhr15 Sendung Wildes Wohnzimmer

Netter Beitrag, was mich allerdings davon abhält soche Formate öfter zu schauen ist die Zerstückelung der Beiträge über die ganze Folge verteilt. Paar Minuten Nashorn, dann wieder Koi, dann wieder Werbung. und dann noch mal Nashorn, gefolgt von Äffchen oder Wellensittichen, kurz unterbrochen von Pizza oder Waschmittel usw...
Mir persönlich ist übrigens ein von Anfang an fairer Preis immer lieber, als ein Preis den man durch Nachfragen um 20 und mehr % drücken muss. Besonders bei dem hier gebotenen Service käme ich nicht auf die Idee zu handeln sondern würd dem Händler seine Marge gönnen. Wenn ich allerdings merke, das ich irgendwo Preise genannt bekomme die so viel über dem marktüblichen liegen, dann kauf ich woanders.
Ich finde sowieso das mit den Preisverhandlungen gehört in so einen Beitrag nicht hinein. Es hätte vollkommen gereicht, wenn man gesagt hätte, das Kois dieser Größenordnung von Euro xxx bis Euro yyy zu bekommen sind.
Mehr Tiefgang (Details zur Technik usw) erwarte ich heute auf Privatsendern sowieso nicht mehr, ich bin froh, wenn alles sachlich und fachlich korrekt gesendet wird.
Ne schöne kurzweilige Werbesendung war es auf alle Fälle :zwinker

Gruß
Wuzzel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten