entfallene Funktion 4 Jahreszeiten Fotowettbewerbe, jetzt bewerten...

Dann bin nicht ich zu doof:bored, sondern etwas stimmt nicht im Programm. (Sehr beruhigend:lala5)
Bei den letzten Abstimmungen war es ja noch anders : jedes Foto höchstens eine positive Bewertung.
@troll20
bei mir dauert die Diashow auch ewig, bzw. es dauert ewig bis alle Fotos hochgeladen wurden und man sie sich nacheinander anschauen kann. Ich gehe bei mir davon aus, dass es an meiner extrem langsamen DSL-Leitung liegt:(.
petra
 
Und schon behoben. War mein Fehler, Sorry. :)

Es kann natürlich auch wieder jeder, jedem Foto nur eine Stimme geben. Nur habt ihr jetzt auch wieder genügend Stimmen für theoretisch alle Fotos. ;) Na denn votet mal fleißig.
 
bei mir dauert die Diashow auch ewig, bzw. es dauert ewig bis alle Fotos hochgeladen wurden und man sie sich nacheinander anschauen kann. Ich gehe bei mir davon aus, dass es an meiner extrem langsamen DSL-Leitung liegt
Da relativ große Bilder erlaubt sind, dauert es natürlich auch länger diese zu laden. Je nach Verbindung mal mehr mal weniger. Zum Teil liegt es aber sicher auch am aktuellen Server, da soll nach den Feiertagen Besserung kommen. :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten