entfallene Funktion 4 Jahreszeiten Fotowettbewerbe, jetzt bewerten...

:flüsternJa, aber ich wollte die Smileys schon immer mal alle zusammen verwenden.
 
Hilfe...
oder hab ich Alzheimer:kopfkratz.
Ich wollte gerade mal die Bilder bewerten...es gibt bei allen Fotos nur noch den Button 'gefällt mir' und wenn man auf den klickt kommt 'gefällt mir nicht mehr'. Hmm, irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung. Da war doch auch was mit Daumen hoch oder runter und vor allen Dingen musste ich doch bei den letzten Abstimmungen nicht alle Fotos, die ich nicht positiv bewerten wollte, mit einem 'gefällt mir nicht mehr' markieren:engel2?
petra
 
Wenn da steht "Gefällt mir" - kannst du drauf klicken und das wars, es gefällt dir dann halt, es wird aber der Button gewechselt in "Gefällt mir nicht mehr" damit du deine Entscheidung wieder rückgängig machen könntest.

Wenn da steht "Gefällt mir nicht mehr" - dann gefällt es dir bereits und ein Klick drauf macht dies Rückgängig, so dass der Button erneut gewechselt wird, diesmal zurück zu "Gefällt mir" damit du auch dies wieder auswählen könntest.

Gleiches Prinzip wie in Youtube, Facebook oder auch hier im Forum seit wir XenForo nutzen unter jedem Beitrag... :) Spart halt Platz, weil stets nur ein Button zu sehen ist statt zweien. Ja ich weiß ... ;) :lala
 
Ist mir jetzt richtig peinlich:oops:.
Aber eigentlich habe ich ja nur gefragt, um alle daran zu erinnern, dass jetzt die Abstimmung begonnen hat:lala5:D.
petra
 
Nächstes Problem :
1 Foto mit 'gefällt mir' markiert, beim nächsten Foto, das ich schön finde, kommt der Hinweis: folgende Fehler sind aufgetreten: du hast die maximale Anzahl der zu vergebenden Stimmen vergeben: 1.
hmmm
Petra
 
Nächstes Problem :
1 Foto mit 'gefällt mir' markiert, beim nächsten Foto, das ich schön finde, kommt der Hinweis: folgende Fehler sind aufgetreten: du hast die maximale Anzahl der zu vergebenden Stimmen vergeben: 1.
hmmm
Petra
Bei mir das gleiche und dabei sind doch so viele schöne Bilder bei, ich kann mich nicht entscheiden :(
Dazu kommt das wenn ich ein Bild anklicke geht ja die Diashow auf, aber da zeigt er mir keine Bilder, bzw erst nach ewiger Zeit ;(
Im extra Tab / Fenster geht es ein Bild anzuschauen.
ASO W10 mit Chrome
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten