entfallene Funktion 4 Jahreszeiten Fotowettbewerbe, jetzt bewerten...

Wie du siehst war der Zähler zuvor auch schon dabei, er stand halt nur auf eins weil für den Screenshot offensichtlich bereits einmal das Foto bewertet wurde, denn sonst stünde da eine 0. Es ist vom Entwickler eben so gewollt und offensichtlich von den Käufern des Wettbewerb Add-on auch gewünscht das es so ist wie es ist. Das Add-on gibt es so auch schon seit Jahren.
Hallo Joachim,da ich ja nun schon etwas älter bin und zudem auch noch 'ne Frau:engel2 - muss ich das jetzt auch alles gar nicht so wirklich verstehen:lala5.


like_unlike_02-jpg.146998

Mir ging es nur um die 5 Daumen hoch...und was das denn nun zu heißen hat?
Wenn es nicht heißt, dass man nun die Gesamtwertungen des Fotos sehen kann bin ich ja schon zufrieden und werde mich nicht weiter über irgendwelche Zahlen hinter Daumen wundern.:kopfkratz


Mich würde schon interessieren wie mein Bild bei anderen ankommt

Na Patrick, dann solltest du auf den Endstand gespannt sein...ansonsten siehst du es ja auch unter deinen Hinweisen. Das 'gefällt mir' wird ja auch im Rahmen des Fotowettbewerbes angezeigt. Hat mich übrigens auch gewundert:wunder.
Aber Joachim: alles ist gut:jaja.
petra
 
Mir ging es nur um die 5 Daumen hoch...und was das denn nun zu heißen hat?
Wenn es nicht heißt, dass man nun die Gesamtwertungen des Fotos sehen kann bin ich ja schon zufrieden und werde mich nicht weiter über irgendwelche Zahlen hinter Daumen wundern.:kopfkratz
Kannst du, also du selbst, sie denn sehen? Ich denke nein. ;)
Die Zahl gibt bisher einen Zwischenstand aus der erhaltenen Stimmen aus. Eine Gesamtwertung und Auswertung wird es zum Ende der Bewertungsphase geben.

Naja dann bin ich ja aus dem Rennen
Die Bewertungsphase läuft gerade 6 Tage von noch folgenden 24 - ich denke da ist noch alles drinnen. :D ;)

Das 'gefällt mir' wird ja auch im Rahmen des Fotowettbewerbes angezeigt. Hat mich übrigens auch gewundert
Weil es eine Forums-Funktion ist. Daher so gesehen normal, aber nicht optimal.
 
Hallo Joachim,

als "quick and dirty" Lösung ist das ausreichend, der Button entspricht jetzt der Logik im Forum und 'fertsch'.
1.jpg  und 2.jpg 

Diese Darstellung sollte allgemein verständlich sein und verdient somit ein :oki.

Gruß Carsten

PS:
Die Gesamtanzahl der positiven Stimmen pro Bild hat wahrscheinlich sowieso nur das Team zu Gesicht bekommen.
Finde ich auch gut so, denn so bleibt etwas Spannung bis zum Schluss. Erst dann erfährt man die Gesamtwertungen der Bilder.
 
Das Admin-Team ... kann es sehen. Alle anderen nicht und das ist aber auch nicht einstellbar.
Da das Mod-Team aber mit machen darf und soll, ist es so auch absolut ok. :)
 
Warum muss man sehen was andere bewerten. Könnte die eigene Entscheidung beeinflussen. Ist doch viel spannender wenn es später zu sehen bekommt. Bzw. erst wenn man abgestimmt hat gibt es die Auswertung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten