entfallene Funktion 4 Jahreszeiten Fotowettbewerbe, jetzt bewerten...

Ich hab mich doch gleich noch hingesetzt und das wäre meine "quick and dirty" Lösung:

like_unlike_01.jpg  like_unlike_02.jpg 

Daumen runter gibt es nicht mehr als Grafik, dafür die bekannten Phrasen aus der Beitragsbewertung. Der Stimmenzähler ist nun separat vom "Gefällt mir" / "Gefällt mir nicht mehr" Button untergebracht und stets mit einem vorangestellten Daumen hoch, versehen.

Das reicht ja nun vielleicht bereits aus, um sich für das Richtige zu entscheiden?
 
Ja, unter Programmierern deutet man damit auf eine Lösung hin, die man besser machen könnte und sollte - die aber in der Kürze der Zeit erst einmal wenigstens funktioniert. ;)

Denke ich mach das heute Abend, wenn es regnet noch mal ordentlich. :lala



Edit - hab auch eben schon einen Fehler entdeckt. :D
Ach ja - wer noch das alte Layout sieht: Ctrl + F5 bzw. Strg + F5 und auf Mobilgeräten einmal mit dem Finger im Browserfenster von oben nach unten wischen zum neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joachim

Ich sehe nun eine 1 hinter den Bildern die ich bewertet habe, alle anderen stehen auf Null.
Mir ist nicht klar wie du im Beispiel oben auf 5 kommst, scheint ja dann die Gesamtanzahl zu sein.

Gruß
Norbert
 
Ach ja - wer noch das alte Layout sieht: Ctrl + F5 bzw. Strg + F5 und auf Mobilgeräten einmal mit dem Finger im Browserfenster von oben nach unten wischen zum neu laden.
Hast du das mal gemacht? Also nicht nur F5 alleine. Ich wüsste nicht das es da eine Unterscheidung nach Benutzergruppe gibt.

Der Vote-Button ist bei dir nun aber auch ein Text-Button, also ohne die Daumen?
 
Mir ist nicht klar wie du im Beispiel oben auf 5 kommst, scheint ja dann die Gesamtanzahl zu sein
Das verstehe ich jetzt allerdings auch nicht mehr:unsure.
Nach Strg + F5 sieht es zwar so aus, wie es jetzt wohl aussehen soll...aber soll denn jetzt auch angezeigt werden, wie viele positive Bewertungen die einzelnen Fotos bisher bekommen haben:kopfkratz.
petra
 
Hallo Joachim

So sieht es erst aus
1.JPG 
Nach dem Voten so
2.JPG 
Nun STRG F5
3.JPG 
Gefällt mir nicht mehr gedrückt
4.JPG 
Nach STRg F5
1.JPG 

Zahlen größer 1 gibt es nicht
Browser ist aktueller Firefox

Gruß
Norbert
 
Ja, da sieht man mal wieder schön wie hartnäckig der Browser Cache sein kann... :wunder



@pema
aber soll denn jetzt auch angezeigt werden, wie viele positive Bewertungen die einzelnen Fotos bisher bekommen haben

Bitte alle ungelesenen Support-Beiträge wenigstens überfliegen. Carsten hatte ja bereits ein Foto drin, wie es original aussah:
like_unlike_00.jpg 
Wie du siehst war der Zähler zuvor auch schon dabei, er stand halt nur auf eins weil für den Screenshot offensichtlich bereits einmal das Foto bewertet wurde, denn sonst stünde da eine 0. Es ist vom Entwickler eben so gewollt und offensichtlich von den Käufern des Wettbewerb Add-on auch gewünscht das es so ist wie es ist. Das Add-on gibt es so auch schon seit Jahren.

Es wird doch immer Transparenz gefordert... :lala ;)


Also neuer Anlauf:
Also nun nur noch den Button "Gefällt mir" anzeigen der sich bei klick zu "Gefällt mir nicht mehr" wandelt, keinen Zähler mehr zu sehen und fertig. Ist das so nun von einer Mehrheit gewünscht?
Wenn ja, dann mach ich das natürlich gern bis heute Abend so:

like_unlike_01b.jpg 
like_unlike_02b.jpg 

Dann wäre es komplett identisch mit dem Forum nur das ihr dann halt keine Rückmeldung mehr habt ob der Stimmenzähler tatsächlich gestiegen ist. Das würden dann lediglich das Team noch sehen können.
 
Hallo
Mich würde schon interessieren wie mein Bild bei anderen ankommt, zu der Anzeige sag ich mal besser nichts , soviele Bratwürste könntest du garnicht essen :lach:lach:lach

Gruss Patrick :kippe
 
Zahlen größer 1 gibt es nicht
Ja, und die auch nur bei dem Foto, das ich mit einem "Gefällt mir" versehen habe. Momentan sieht das Team also auch nix.
Da kommt dann auch die nächste Frage: Darf das Team überhaupt mitvoten?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten