A-Koi, B-Koi, C-Koi?

AW: A- Koi, B-Koi, C-Koi?

da bedanke ich mich erstmal .:oki

was für ein Fisch ich mir auch kaufe ist mir egal haupsache gesund und er gefällt mir
 
AW: A- Koi, B-Koi, C-Koi?

Moin,

natürlich ist das eine Qualitätsbezeichnung. Die C-Ware landet auf dem Tisch in Asien. Nen Koi ist ja eigentlich nichts weiter als nen bunter Karpfen. Ich habe letztes Jahr einen jungen "Tancho" aus dem B-Becken gekauft.

Als ich nachfragte bekam ich auch gleich die passende Antwort. Der gehört da eigentlich nicht hin in die B-Sortierung. Hab den Burschen trotzdem gekauft. Das ist doch ne echte Aussage.

Die A-Burschen als Japankoi sind schon richtig teuer als Jungfisch -ich hoffe mein "Platinum" taucht im Frühjahr wieder auf ...

Irgendwann stellt sich ja auch die Frage, was die als Nachkommen produzieren in so einer Karpfen und Goldfischgemeinschaft?

Lg
Tante
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten