Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Hallo Jo,

Willkommen im Forum auch von mir!
Mir ist nur aufgefallen, dass sich alle(männlichen) so auf dein selbstgebrautes Bier angesprochen gefühlt haben, aber niemand war im Stande Dir auf die einzige Frage die Du gestellt hast, zu antworten:
Weiterhin habe ich überlegt, dass so ein mobiler Teich ja auch ganz praktisch ist, wenn Zenzi mal rollig wird (oder wie heißt dies menschlich/natürliche Bedürfnis bei Fischen ??).
Ich versuch's mal "laichig", bin mir aber auch nicht sicher:D
und dann.....
Kann dann mit Zenzi zum decken :cool: (??) zum Teichspezie fahren und sie vielleicht (nur so ne Idee) von einem schönem Asagi bespringen lassen.
um bespringen zu können muss man Beine haben, haben Fische aber nicht, können folglich auch nicht "decken":) :)
Aber sicher haben unsere Experten hierauf eine Antwort:oki
 
AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Hi Leute,

danke für die nette Beachtung und Aufnahme. Werde mich bemühen mich als "nützliches" Mitglied zu erweisen.:like:
Was mich jedoch etwas verwundert hat, ist, daß sich ja wohl alle mehr für mein Bier und nicht für meine "Leiden" interessiert haben.:rolleyes:
Einzig Roland ist auf die die sexuellen Wünsche meiner Kois eingegangen... danke !:oki


@ Olli P, Digicat, jochen:
Selbstverständlich habe ich für Euch jederzeit ein "lecker Bierchen" griffbereit, allerdings wohl eher hier in Hamburg. Ob ich Bier mit meinem Kübel quer durch die Republik transportiere... ich weiß nicht! :beeten:
Nächste Woche braue ich erstmal wieder ein schönes bayerisches Schwarzbier mit etwas erhöhtem Gehalt an Stammwürze. Nicht so ein norddeutsches Dünnbier. Schließlich heißt es nicht umsonst:
"Bier in Maßen genossen, schadet selbst in größten Mengen nicht!":like:
In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung! Jo jetzt mitGlied !!

Hallo Jo,
ja, echt klasse Vorstellung- hab laut gelacht, auch über den Titel!:like:
Aber mit Deinem Avatar hast Du Dich doch vertan: ist das nicht ein Hai? Mit einigen wenigen Fischen kenn ich mich ja aus- siehe meinen Avatar.
Na was soll´s; Dodi`s "anzüglicher Kommentar" passt auch darauf- und zusätzlich noch scharfe Zähne!;)
Viel Spaß hier im Forum,
liebe Grüsse an alle vom verregneten Bodensee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten