Adobe Flash Player Update und Chrome

Christine

Mod-Team
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
11.577
Ort
23***
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
:grrr und die Seite hat nix mehr mit dem Forum zu tun :help

Edit sagt, mit dem Fuchs geht es aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Also,

mein Läppie wollte heute ein Update des Adobe Flashplayers - hat es auch gekriegt - Ergebnis: Das Forum edit: wurde völlig zerhackt - die Portalseite wird gar nicht angezeigt, es springt gleich auf den Forenseite und die sieht dann ungefähr so aus:

uuups - alles wieder im grünen Bereich - ob da heimlich jemand dran gedreht hat :wunder

:lach Hauptsache es läuft wieder!
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Womit hast du gesurft? Gerät? Ich schätz mal du hattest den Mobile Style auf nem großen Display erwischt. ;)
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Toshiba-Läppie

Edit: Ja, wenn ich den "Lightweight"-Stil auswähle, wird es genauso angezeigt - gruselig....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Auf nem Smartphone ists aber völlig ok - da gehörts ja auch hin - mich hätte halt interessiert, warum er bei dir den Mobilestyle angezeigt hat, also zB. die Browserkennung (Useragent) wäre interessant. ;)
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

:boese wo soll ich das denn finden? Die Version kann ich Dir sagen: Version 23.0.1271.95 m
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

@Christine
Joachim meint das hier: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:17.0) Gecko/20100101 Firefox/17.0
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Das ist doch nicht meine Baustelle. Wo ist das denn versteckt?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten