Adobe Flash Player Update und Chrome

AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Versteckt? Ziemlich gut :smile
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

:boese Na gut, dann laßt mich halt dumm sterben.

Aber ich warne Euch: I'll be back
 
Aber ich warne Euch: I'll be back
Versprochen ist versprochen.
Gestern war noch alles in Ordnung. Heute morgen fehlen mir irgendwie einige grafische Kleinigkeiten im Layout des Forums. Zum Beispiel die dicken grünen Punkte für den Link zum ungelesenen Beitrag. Oder der bunte Smiley in der Editorleiste. Was ist passiert?
Ich habe gestern den Cache geleert. Aber danach ging es noch. (FF 38.0.5)
Und nein, ich habe keine Milch in den PC gekippt.
 
AM Rande:
Aktuell sind besonders die sog. "Erpresser-Trojaner" wie Cryptowall 3.0 deutschlandweit verbreitet.
Auf befallenen Systemen werden Dateien und Dokumente verschlüsselt und erst nach Zahlung eines "Lösegeldes" wieder freigegeben.

Die neue Version 3.0 der Malware Cryptowall verbreitet sich u.a. Durch SPAM- Mails und eine Sicherheitslücke in Adobe Flash, die der Hersteller mittlerweile durch ein Update geschlossen hat mit mindestens Version 18.0.0.160
 
So - anderer Rechner, neues Glück. Gleiche FF-Version - aber hier sind die Grafiken da.
Ich muss jetzt noch mal nachdenken, welchen Unterschied die Geräte haben.
Es sind nämlich zwei identische Läppies mit Win7 Prof 64 bit. Nur in der installierten Software gibt es minimale Unterschiede.
:wunder
 
Zum Beispiel die dicken grünen Punkte für den Link zum ungelesenen Beitrag. Oder der bunte Smiley in der Editorleiste. Was ist passiert?
Farbe ist nur noch für VIP Nutzer, die wir planmäßig ab Herbst 2040 einführen wollen um unsere Renten aufzubessern. :lala

... könnte aber auch am gestrigen Update der Forensoftware gelegen haben. Das Forum wurde gestern von 1.4.6 auf 1.4.8 geuppt. Und weil es sich um ein kritisches Update handelte hab ich mal von einer einwöchigen Vorwarnfrist abgesehen. :D ;)
 
Weil du deinen Cache regelmäßig leerst? Browsercache meine ich. :ka

Die Grafiken wurden durch das Update gegen die originalen getauscht, wie bei jedem Update zuvor und ich muss dann jeweils die geänderten wieder hoch laden. Normalerweise überbrückt das der Browsercache, da die Dateien den selben Namen tragen und ich das Datum nicht ändere.

Aber der Flashplayer im FF spinnt tatsächlich seit dem letzten Update - musste bei meiner Mutsch heute auch die Termin-Seite beim Arzt mit dem IE öffnen. ;)

Ich erwäge im Forum auch für die Uploads HTML5 einzusetzen, statt Flasch - aber das nur am Rande erwähnt. :)
 
Ha - das ist der Unterschied - der andere Rechner, bei dem es o.k. ist, hat keinen geleerten Cache und updatet den Flashplayer automatisch.
Dieser hier - mit ohne bunte Grafik - hat gestern den Cache geleert gekriegt und heute morgen ein manuelles Flaschplayer-Udpate.
Ansonsten die die Teile ziemlich baugleich. Unterschied sind lediglich 2 GB Ram und diverse Software, die aber mit dem Internet nix zu tun hat.
 
So - Cache noch mal durchgefegt - alles wieder gut. Nun sindse wieder da, die bunten Bilderchen. Danke.
smilie_girl_018.gif
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten