Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Adobe Flash Player Update und Chrome

Christine

Mod-Team
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
11.577
Ort
23***
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
und die Seite hat nix mehr mit dem Forum zu tun :help

Edit sagt, mit dem Fuchs geht es aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Also,

mein Läppie wollte heute ein Update des Adobe Flashplayers - hat es auch gekriegt - Ergebnis: Das Forum edit: wurde völlig zerhackt - die Portalseite wird gar nicht angezeigt, es springt gleich auf den Forenseite und die sieht dann ungefähr so aus:

uuups - alles wieder im grünen Bereich - ob da heimlich jemand dran gedreht hat

Hauptsache es läuft wieder!
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Womit hast du gesurft? Gerät? Ich schätz mal du hattest den Mobile Style auf nem großen Display erwischt.
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Toshiba-Läppie

Edit: Ja, wenn ich den "Lightweight"-Stil auswähle, wird es genauso angezeigt - gruselig....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Auf nem Smartphone ists aber völlig ok - da gehörts ja auch hin - mich hätte halt interessiert, warum er bei dir den Mobilestyle angezeigt hat, also zB. die Browserkennung (Useragent) wäre interessant.
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

wo soll ich das denn finden? Die Version kann ich Dir sagen: Version 23.0.1271.95 m
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

@Christine
Joachim meint das hier: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:17.0) Gecko/20100101 Firefox/17.0
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Danke Jürgen.

@Elschen
... und ich dachte ich hätte es mit Profis zu tun.
 
AW: Adobe Flash Player Update und Chrome

Das ist doch nicht meine Baustelle. Wo ist das denn versteckt?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…