Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Aktuell -1grad und die sonne schaut ab und zu vorbei. Samstag vormittag und gestern abend hats etwas geschneit. Aber war nicht viel und das meiste ist schon wieder weg . . . sind nur noch paar beratungsmuster übrig. Teich hat 9,4grad und die koi haben immer noch knast ohne ende. Mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Im Rheinland schneit es, 10 cm Schnee, ich habe schon 2 mal geschibt und kein Ende in Sicht.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

In Bochum schneit es. Habe heute meine Baustelle in Essen gegen 9.30 einstellen lassen. Lag schon zuviel Schnee
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Nix Neues, es schneit immer noch, 13cm, teilweise 40 cm durch Böen aufgebauscht.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Seid gestern liegt der erste Schnee bei uns. Noch nicht viel, aber er ist liegengeblieben. Aktuell -4°. Teich ist mit einer hauchdünnen Eisschicht teilweise bedeckt. Der Eisfreihalter läßt das zufrieren nicht zu. Es weht ein eiskalter Wind.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Es soll am Sonntag wieder schneien. Wo ist der Frühling? :beten Ich hasse den Winter. :motz
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Bei mir aktuell -9grad. Teich hat 8,2grad. Mal sehen wie lange noch. Soll ja ein eisiges wochenende werden :( Gerd,ich brauch den winter auch nicht. Schnee gerne, kälte nimmer.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Zuerst einen schönen Gruss an alle - ich sende mal wieder ein Lebenszeichen!

Hier bei mir ist seit ein paar Stunden heftiger Wintereinbruch, in den letzten Stunden hat es gut 5 cm Neuschnee gegeben. Die Temperaturen liegen seit mehreren Tagen schon im Minusbereich.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

In Bochum sind die Straßen wieder schwarz, als wäre nichts gewesen
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Bielefeld 2 Grad PLUS, gestern ca. 10 cm Neuschnee, fast alles wieder weg, nur einmal schippen und nicht kratzen heute morgen.

Gruß Wuzzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten