AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012
Hallo
ja meine Pumpe leuft noch die ziet aber nur Oberflächenwasser der teich 1,50m bis 1,70m tief, die 3 mal 1000 Liter conteiner sind im Boden und darauf habe ich ein Haus gebaut.
Mandy (Woher weißt Du das?) Habe die koi vom Koidoc im letzten Jahr untersuchen lassen weil ich auch an schäden dachte aber er sagte alles bestens der hatte auch die Kiemen nachgeschaut . (das es ein holland Doc ist wird wohl nichts an dem ergebnis endern) Nun zu dem was ich erreicht habe
ein Freund hatte noch einen 3 KW Teichheizer übrig gehabt den ich am laufen habe Pluss 460Watt Heizkabel und das Wasser hat schon wieder 2Grad dänke das bis Morgen alles wieder im Grünen Bereich ist und ich um 20 Euro Ärmer
nu wenn das Wasser wieder 5 Grad hat werde ich auch mit dem Heizkabel hinkommen und den Teich abdecken
es ging halt alles etwas plötzlich über Nacht und damit hatte ich nicht gerechnet :shock hoffe alles wird gut:beten was sollte ich nu auch sonst noch machen Gruss Reiner 
Hallo

nu wenn das Wasser wieder 5 Grad hat werde ich auch mit dem Heizkabel hinkommen und den Teich abdecken