Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Thomas_H

gesperrt
Dabei seit
9. Sep. 2004
Beiträge
656
Ort
52385
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
90000
Besatz
Keine Ahnung, da kein Strom und kein Licht im Kell
Salut,

jetzt wollte ich gerade mein erstes Bild hochladen und wusste gar nicht wohin :oops:

Daher mein Vorschlag, weitere Unterverzeichnisse einzurichten:

a) Filter/ Filtertechnik (Selbstbau; Anschluss, Abdeckung etc)
b) Teichbau (Von Planung- über Grube bis Fertigstellung)
c) Sonstige Technik

Somit wäre das sortieren wesentlich einfacher und je nach Bauphase wird der Suchende auch wesentlich schneller fündig.
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Und dann sind 10 Teichprojekte durcheinander in so einer Kategorie...

Du hast doch eine Persönliche Kategorie im Album - dort kannst du Unterkategorien anlegen wie du lustig bist. Haben doch auch schon viele User genutzt. Sorry, aber wo ist da das Problem?

Guckst du hier: Support -> Anleitungen -> Persönliche Galerien
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Jepp,
das hab ich jetzt gefunden.

Wenn man aber auf Ideensuche für ein gewisses Projekt ist, dann müsste man alls pers. Galerien durchsuchen :rolleyes:
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Tja, man sollte seinen Bildern halt Schlüsselwörter geben, denn das Album hat ne ganz ordentliche Suche ...

Nur sparen sich viele diesen Eintrag. Leider ...
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Hi Leute,

kann man in der Suchfunktion nicht eine Bildersuche mit einbinden???

Natürlich müssten die Bilder dann schon alle dementsprechend benannt werden oder????:wunder


Weil, was nützt mir das wenn ich was zum Filterbau suche und das Bild ist nur mit

ich sag jetzt mal 1111.jpg, Bmp, oder sonstigem Format benannt......nich wahr???

Upp's der Techniker war schneller.............:D

Aber das mit dem Album und suchen funzt.......:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

https://www.hobby-gartenteich.de/gallery/search.php?c=

Olaf, wir haben doch alles ... ;) :D

Beim Bild-Upload kann man Schlüsselwörter angeben - nur muss man es auch tun. Sollte ich jemals Langeweile haben, werd ich mal anfangen nachträglich Schlüsselwörter einzufügen ...
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Ui,


in der Albumsuche gerade mal 8 Bilder mit Filter gefunden......

schwache Ausbeute.........:(
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Hi Joachim,


stimmt wir sind wohl alle ein wenich schreibfaul........:rolleyes:


Ich habe ja auch keine Schlüsselwöter eingegeben...: nase:
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

... na wenn sie nicht richtig benannt werden. Wie schon oben gesagt, was soll man machen? Kann ja ned die Tasten am Keyboard bei jedem User einzeln drücken. ;)

Also:RETTET DIE SCHLÜSSELWÖRTER!!!
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Olli_P schrieb:
Ui,


in der Albumsuche gerade mal 8 Bilder mit Filter gefunden......

schwache Ausbeute.........:(

Das meine ich ja
Bachlauf; Filterbau etc.

Wahrscheinlich fehlen nur die Schlüsselwörter.

..., aber so findet man nichts :rolleyes:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten