Algen "entsorgen"

AW: Algen "entsorgen"

hallo

die drei Röllchen am Tag
reichen doch nicht mal für ´nen Pullover

versuchs doch mal [DLMURL="http://www.memmingen.de/fileadmin/bildarchiv/buergerservice/bilderblatt_biotonne.jpg"]da [/DLMURL]

aber

was mach ich täglich mit meinen [DLMURL="http://www.szenepunkt.de/pics/artikel/big_31n6_kronkorkenKl.jpg"]Kronenkorken [/DLMURL]? :kopfkratz :cool:

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Algen "entsorgen"

karsten. schrieb:
hallo
was mach ich täglich mit meinen [DLMURL="http://www.szenepunkt.de/pics/artikel/big_31n6_kronkorkenKl.jpg"]Kronenkorken [/DLMURL]? :kopfkratz :cool:

Servus Karsten

Schau mal hier hinein :cool1 :smile

Liebe Grüsse
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Algen "entsorgen"

Hallo Karsten,

wir haben uns (zu 6) auch mal gefragt was wir mit unsere Kronenkorkensammlung machen sollen. Da alle von der selbe Biermarke waren, kamen wir auf die Glorreichen idee die zu der Brauerei zu verschicken um denen zu zeigen was wir für treue kunden sind :crazy:

als gegenleistung haben die uns tatsächlich 6 Kravatten geschickt :oki

aber welche Anzug passt zu eine Kravatte mit Berrwerbung drauf??? :lol :lol

Gruß,

Tom
 
AW: Algen "entsorgen"

Dodi schrieb:
@ Gorgo:
Wie lange beläßt Du die Algen im Komposter, bis sie zu Humus geworden sind?

Gute Frage,
da mein Teich erst im letzten Herbst fertig war, tue ich erst seit diesem Frühjahr immer mal Algen in der Schnellkomposter. Somit kann ich also leider nicht sagen, ob und wie schnell sie dort zu Humus werden. :?
 
AW: Algen "entsorgen"

Am Rand liegen lassen, biss sie trocken und nicht mehr grün sind und dann ab in den Komposter, oder auf den Rasen und beim nächsten Mal mähen sind sie weg. Du kannst sie auch untergraben im Herbst, natürlich nicht in Klumpen sondern einigermaßen verteilt.:D
 
AW: Algen "entsorgen"

@karsten.

Steig doch um auf Wernesgrüner, dann könntest du nen tollen Jeep gewinnen :oki Siehe ->[DLMURL="http://www.wernesgruener.de/www/wg/kronenkorkenjagd2007/"]Kronkorkenjagd 2007[/DLMURL]

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten