Algen mit kleinen Luftblasen

@Susanne: Ich hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen; auch wenn es nur ne Redewendung ist; aber ist über 25 nicht doch alt? Im Gegensatz zu dem ja fast jungfräulichen Teich doch bestimmt :)

Ich weiß ja mittlerweile, daß Du Spaß verstehst und das mit der Plauderecke: Na wer sonst :D :D
 
nee - im Gegenteil - ich bin ja total jung - junge Mutter werde ich immer bleiben - auch mit 70 :D - also ich sehe das so:

Kind bis ca. 16
Jugendlicher bis ca. 25
Erwachsen ab ca. 30
Erfahrener ab ca. 45
Älter ab ca. 55
Alt ab ca. 70

Jetzt frag mich aber net, wie ich die Leute zwischen 26 und 29 bezeichne :lol
 
So wie ich Dich hier kennengelernt habe, wirst Du gewiss nie altern und ich glaube, daß wird allen hier sehr gefallen - und dies mein ich ernst ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten