Algenproblem !!!

AW: Algenproblem !!!

Hallo Susi,

du sollst auch eine Anwort erhalten:

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass die meisten User in den sogenannten "Fachabteilungen" der Baumärkte und Gartencenter die Erfahrung gemacht haben, dass das ebenfalls sogenannte "Fachpersonal" wenig bis keine Ahnung vom Teich hat und einfach nur daherbetet, was die Werbung vorgibt.

Ich möchte doch hier um Gottes willen niemandem unterstellen, dass er bewußt falsch berät (in dem Wissen, wenn Kunde X heute Artikel A kauft dann kommt der in spätestens 2 Monaten wieder weil er jetzt ein Problem hat und Artikel B, anschließend C und dann D benötigt) um den Umsatz zu steigern. : nase :nase Ich doch nicht!:lala

Gruß
Manfred

Aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber sie sind selten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten