Alleine schaffen wir´s nicht, wir brauchen eure Hilfe!!

AW: Alleine schaffen wir´s nicht, wir brauchen eure Hilfe!!

Um dir mal ne Idee zu geben so sieht ein Teil meiner Filterung aus..

user8061_pic3091_1242221469.jpg 

Ich denke das geht auch bei dir,

Ach so dass ich es nicht vergesse!
Bitte unbeding eine schöne Pfanzzone an den Rändern einrichten, auf dem Kraterbild sehe ich da nicht viel von, aber kann natürlich sein, das die noch kommen. Auch da gild, nicht zu knapp ;) sonst liegt alles unten im Teich, und das wollen wir ja nicht. Ich denke mal so 50cm söllte die schon haben. Und vergesst nicht, Seerosen, die auf 1,8m runter gehen, gibt es nicht viele.. mein Teich ist 2,2m tief, ich weiß wovon ich sprech. Wenn du Seerosen möchtest, denk an eine Stufe, wo die dann stehen soll :D

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten