dicke110
Mitglied
Also!!!
Erstens scheine ich wirklich zu blöde
zu sein, hier das Bild reinzustellen...Es ist von den Pixel her zu gross, habe auch schon bei vielen "Anbietern" versucht, es zu verkleinern, doch dann konnte man jedoch die Bilder icht mehr auf meinem Rechner öffnen, Hilfe!!!
Mein Teichumbau hat super geklappt.....Die Kaulquappen haben überlebt
und die LArven hat ein bekannter zu sich in sein Teich genommen, also überleben die auch noch, ansonsten nur Dreck darin und zieg Frösche aber die sind nun auch im neuen schon wieder drin *freu*!!!Nun ist es an der Zeit sich um Pflanzen und Fische zu informieren...
Welche Blumen kann man empfehlen, die sie nicht so dermaßen rasant vermehren?Das war ja nun das Problem kein Mensch drauf geachtet und dadurch war der ganze Teich verdreckt
...Also einige Seerosen habe ich schon, aber sonst habe ich nicht so die Ideen...
Ja und dann sollen ja einige Fische darein
.....Interessant finde ich die arten Schleierschwänze, Kois, Orfen oder Moderlischen (die fressen glaub ich ja die Larven?) und nun habe ich die Fische im Gartenmarkt gesehen (shubi...)nun ist die frage, ob die sich alle miteinander verstehen oder ob da was zu beachten wäre was an der entscheidung welche wir nehmen interessant wäre....Schon mal vielen dank
Erstens scheine ich wirklich zu blöde
Mein Teichumbau hat super geklappt.....Die Kaulquappen haben überlebt
Welche Blumen kann man empfehlen, die sie nicht so dermaßen rasant vermehren?Das war ja nun das Problem kein Mensch drauf geachtet und dadurch war der ganze Teich verdreckt
Ja und dann sollen ja einige Fische darein