Amalgan Tauch UVC von SIBO

Hi Heiko,

Die denken was nicht beiliegt (Gebrauchsanweisung) kann ihnen nicht auf die Füße fallen. Ich bräuchte 1 Jahr und diverse Mails um dem Holländer das klar zu machen. Genauso wie ich ihm erklären musste was eine CE Bescheinigung ist, das sich Acryl im Wasser löst etc., ich denke mal das meiner Sibo den überbestand verkauft hat. Für mich hatten die Lampen den Eindruck von China Schrott gemacht (wahrscheinlich containerweise in China gekauft) und dann den Namen xclear dran gemacht.
 
>>China Schrott gemacht (wahrscheinlich containerweise in China gekauft) und dann den Namen xclear dran gemacht.<<

Na klar, das kann jeder Depp. Ich selber habe damals mit den chinesischen Hersteller meines Zipper Erdbohrers Kpntakt aufgenommen,
Ab50 Stück beliefern die einen. Bei Abnahme von 100 Stück drucken die dein Phantasielabel oder in fertigen in der gewünschten Farbe. Ein Tüv Süd Zertifikat gibt es oben drauf, und auch eine Deutsche Gebrauchsanweisung. alles mit den gewünschten Labels. Die sogenannten Inverkehrsbringer tun dann so als ob sie HErsteller werden und quasseln wenn man sie konkret darauf hinweist das dieses Gerät in China gefertigt wurde, das dieses Gerät nach deren Spezifikationen gefertigt wurde. Morgen kommt meine 80 Watt. Bin mal gespannt und werde berichten.
 
Schade, auch die neue Amalgan 80 Watt Aquaforte Xclear Tauch UVC/ Tauchstrahler hat das gleiche Problem. Feuchtigkeit im Quarzglas.
Auf dem Bild kann man sehen wie ich die zusammenbaueCapture.PNG 

Den kleinen dünnen O-Ring habe ich besonders gründlich eingelegt, da der leicht aus der Einbuchtung herausfallen kann.
Nach Rücksprache mit dem Händler werde ich die trotzdem einbauen und nach 4 Wochen überprüfen. Ich habe den "Hersteller" um
Antwort gebeten bzgl. des Acryls und der Feuchtigkeit. Mal sehen was er antwortet.
Hat denn keiner von Euch die 85Watt Amalgan im Einsatz und kann mir über seine Erfahrungen berichten. Wie gesagt meine 40Watt Amalgan, gleicher Herrsteller,
hat keinerlei Feuchte.


 
ich leider nicht mehr, sind alle komplett raus und wech..... hatte echt keinen Bock mehr auf den Stress.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten