Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Amphibien und Reptilien 2019

Der sieht ja stark aus mit seinem hellgrünen Streifen!
 
Der sieht ja stark aus mit seinem hellgrünen Streifen!
Welche ???? Die haben doch fast alle einen hellgrünen Streifen, das sind doch alles Verschiedene, da ist keiner doppelt.

Petta, Molche habe ich auch keine
 
Welche ???? Die haben doch fast alle einen hellgrünen Streifen, das sind doch alles Verschiedene, da ist keiner doppelt.
Oh, ok, das wusste ich nicht. Ich dachte, das ist immer Derselbe.. Bei uns habe ich bisher nur Grasfrösche gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…