Amphibien und Reptilien 2021

mir waren letztem Fr auf dem Jakobsweg hinter Klüsserath jede Menge Minidinosaurier -Mauereidechsen - in den Weinbergen über den Weg gerannt, eine hab ich in ne Aushöhlung von der Felswand dirigieren können um sie mal zum "stillhalten" bewegen zu können

MfG Frank

IMG_6686.JPG  IMG_6687.JPG  IMG_6688.JPG  IMG_6689.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
mir waren letztem Fr auf dem Jakobsweg hinter Klüsserath jede Menge Minidinosaurier -Mauereidechsen - in den Weinbergen über den Weg gerannt, eine hab ich in ne Aushöhlung von der Felswand dirigieren können um sie mal zum "stillhalten" bewegen zu können

MfG Frank

Anhang anzeigen 224598 Anhang anzeigen 224599 Anhang anzeigen 224600 Anhang anzeigen 224601
Wir waren alljährlich bei der Rallye Deutschland in den Weinbergen an der Mosel,da wimmelt es nur so von Eidechsen,sind wohl alles Mauereidechsen ,dachte immer das es Zauneidechsen sind.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten