Anderes Futter

AW: Anderes Futter

Ja halli hallo und da ist es wieder das Koikochstudio:smoki Nun meine neuste Kreation :lala ( Brötchen Paniermehl , Paprika,Knoffy ,Nudeln,Fermentgetreide, Masstfutter,Kiwie,Pellets,Katoffelgeckocht,Meis,salat ,alles wie immer in den Zerhacker und Bremsklötze machen :auaJa und das beste :auaich habe es schon verfüttert und meine Koi Lieben es . Gruss Reiner S.
 

Anhänge

  • Essen.jpg
    Essen.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 9
  • Essen 1.jpg
    Essen 1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 4
  • Essen3.jpg
    Essen3.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 7
  • Essen 4.jpg
    Essen 4.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 6
AW: Anderes Futter

Hallo würde gern mal wissen was ihr so Füttert keiner der sein Futter selber macht oder ist das ein:kopfkratz Koibesitzergeheimnis:smoki gruss
 
AW: Anderes Futter

Hallo Reiner,

was du da zusammenstellst sieht ja sehr gut aus und ist bestimmt auch dazu noch sehr preiswert, aber...........................
ich war passionierter Angler und habe meine Boilies, etc. auch immer selbst gemischt. Aber irgendwann bekam ich Knatsch mit der besseren Hälfte:
Verwendung von Küchengeräten, der "Geruch" (Gestank), und, und, und.............
Dann hab ich es aufgegeben.................:smoki

Heute kauf ich mein Fischfutter abgepackt, Namen will ich hier nicht nennen und habe keine "Gerüche" mehr im Haus..............
Ist zwar etwas teurer aber was tut man nicht alles....................:kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anderes Futter

Ja Reinhold da muss ich Dir Recht geben :engel Das obere Gericht ist nichts für Muttis Näschen. Muss auch immer etwas mit mir kämpfen :lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten