Anhänge - Bilder wieder verwenden

Hallo,

kein Missverständnis ;) - ich meine es so wie ichs geschrieben hab und Totto es auch sieht. Wozu wurden denn Bilder in Beiträgen hochgeladen? Oder anders herum, wenn Bilder in Beiträgen sind - worum dreht sich der Text dann? Und wenn dann eben ein oder zwei User in einem Thema ihre Bilder löschen, dann könnte das ganze Thema wertlos geworden sein, weil womöglich die Bilder fehlen worauf sich bezogen wurde...

Daher - solang wir keinen Weg finden, alte Themen geprüft zu archivieren oder zu löschen, wird es nicht möglich sein selbst Attachments zu löschen. Sorry.

Du muss ja auch sehen, das das dann womöglich nicht nur alte Themen betreffen könnte. Es könnte zB. auch Bauanleitungen treffen - wozu dann das Thema noch? ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten