Anschlüsse von SF zum PF wie machen.

AW: Anschlüsse von SF zum PF wie machen.

Joschi schrieb:
....., ich weiss doch das Ihr es gut meint.
Deshalb werde ich die Rohre mit Tangit kleben und dann nochmal mit Innotec Abdichten.Muss ich beim Tangit auf die sorte achten oder gibs nur die eine Sorte Tangit?

Salut Joschi,
dein Material lässt sich nicht mit Tangit verkleben :neinnein

Guck dir doch mal den Schmutablauf an :beeten:

Das ist PVC Druckrohr mit Tangit verklebt/verschweißt
 
AW: Anschlüsse von SF zum PF wie machen.

Hallo Joschi,

das PVC Druckrohr ist ein Stecksystem, das du an den glatten Enden der Rohre mit Tangitkleber einststreichst und das Ende dann in den Muffen steckst.
Du mußt vor dem einstecken der Rohre schon alles passgenau richten, wenn es einmal sitzt läßt es sich, wenn überhaupt nur einen sehr kurzen Moment drehen.
Wichtig ist auch noch das du vorher Muffe und das glatte Ende mit Tangitreiniger säuberst.
 
AW: Anschlüsse von SF zum PF wie machen.

Mal was ganz anderes an Material,wie sieht es den mit Heisskleber aus,ist Wasserabweissend und anschliessend mit Innotec Abdichten?Nur ne frage und Idee:crazy:
Thomas ich verklebe nur meinen Adapter den ich gebaut habe,die Anschlüsse am Spaltsie Überlauf und u.s.w.steck ich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anschlüsse von SF zum PF wie machen.

Hallo Joschi,
jetzt hör endlich mit deinen immer neuen Ideen auf :boeseFoto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anschlüsse von SF zum PF wie machen.

Fragen darf man doch Thomas und antwort hab ich auch bekommen.:oki
Thomas kannste mal bitte in meinem Thread Patronenfilter Ein und Auslauf?schauen!
Danke
Gruß Joschi

Thomas wollte noch kurz bescheid geben das Gabi und ich alles Sauber mit versand u.s.w. geregelt haben.
Bevor du die UVC Lossendest bitte kurz bescheid geben.
 
AW: Anschlüsse von SF zum PF wie machen.

Joschi schrieb:
Fragen darf man doch Thomas und antwort hab ich auch bekommen.:oki

Naja, du kannst einen schon zur Weißglut treiben :boese

Hör mit den ständigen Experimenten auf :crazy:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten