Anschlussfrage für Koischalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anschlussfrage für Koischalter

Hallo Joschi,

liege ich richtig, wenn ich behaupte, daß da bereits ein 5-adriges Kabel liegt, das du verwenden möchtest? :kopfkratz

Von den 5 Adern brauchst du nämlich nur drei und das ist
1x Phase, 1x Null (blau) und 1x Erde (gelb/grün)

Jetzt hast du 3x Phase;- 2x schwarz und 1x braun.

Wenn du davon keine Ahnung hast, dann lass die Finger da weg :haue2
 
AW: Anschlussfrage für Koischalter

Aua mein po Thomas wart mal,

Hallo Thomas das Stimmt nicht was du sagtst :box: von Wegen 3x.. 2x ...u.s.w.
das 5atrige Kabel ist besetzt mit schwarz ,gelb,braun,blau und grau.War gerade nachschauen
Ich möchte doch von dort aus noch das Gerätehaus mit Licht und schalter versorgen daher das 5er.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anschlussfrage für Koischalter

Hallo Joschi....

sei so gut und hol dir nen Elektriker ins Haus... ich hoffe doch, das du das einsiehst... :oki
Ich finde es daneben, wenn dir hier Tips in Sachen Strom gegeben werden...:box:

Strom ist einen Sache für sich... wenn irgendetwas schief geht, bist du doch der erste, der kommt und sagt... du hast aber das gesagt...:crazy:

... deswegen sagte ich vorhin auch... hoffentlich gibt dir diesbezüglich keiner mehr Tips oder irgendwelche Ratschläge...

Hol dir einen Fachmann ins Haus... alleine schon wegen deiner Familie... geh doch einmal den sicheren Weg... :jaja

... wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann lass ich die Finger weg... und so schön dein Teich auch ist...:oki ... von Strom hast du keine Ahnung... also ...Finger weg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anschlussfrage für Koischalter

:oki ok,also keine Tipps mehr :zigarre
 
AW: Anschlussfrage für Koischalter

Hallo,

Wie viele hier geschrieben haben,
Finger weg vom Strom, wenn man kein Fachmann ist, so etwas kann schnell böse enden...:box:

Ich denke mal, es ist das Beste wenn ich das Thema schließe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten