Aquatubus von Arcade Germany

@Juergen:

gaaanz toll, dein Tipp mit der Bierflasche... hab grad eine aufgemacht, umgedreht und wollt damit zum Wassereimer gehen... der ganze Schmodder läuft ja schon am Weg dorthin aus, wie soll das gehen ???
und jetzt stinkt der Teppich nach Bier

Du und Deine Vorschläge, echt wahr
;)


zurück zum Ernst:
stimmt, Reinigen ist sicher unlustig, und für Koi völlig ungeeignet :(
(das Reinigen, aber auch die Röhre an sich)
Meine 2 jährigen müssten schon reversieren, um die 90° zu schaffen, fürchte ich ;)

lG
Doogie
 
Hi,
habe so ein Teil vorgestern bei Ebay gesehen und konnte das schon kaum glauben.
Ist zwar sicher schön um die Fische anzusehen aber das ganze macht ja die teichoptik total kaputt. Würde ich aufjedenfall nie kaufen

gruß Tim
 
Tubus

Hallo zusammen,

ich habe das Teil auf der Messe auch gesehen.
So wie ich die Erklärung auf dem Stand verstanden habe wird mit Unterdruckpumpe gearbeitet. Wie das aber ganau funktioniert ist mir auch nicht klar. Ausserdem ist das Teil verdammt teuer.
1500,-Oere oder so ählich.

Die Fische (Goldfische) schwammen wirklich recht munter darin rum, war schon schön anzusehen.

Mit der Reinigung und dem veralgen sehe ich auch Probleme, das ganz ist meiner Meinung nach nur für Zimmerbrunnen geeignet. ;)

Gruß wupfel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten