Artikel aus der BILD

gibt doch immer wieder Klagen wo Teichbesitzer vom Nachbar Schadensersatz haben wollen weil deren Katzen angeblich einen 50.000€ Koi aus der Fertigteichschale im Vorgarten geangelt haben sollen:rolleyes:

jeder Koi "muß" ja ne erstklassige Geldanlage:D sein (auch die ganzen japanischen "Ausschuß-Koi" die es im Baumarkt für 5-10€ gibt müssen nach einsetzen in den Teich ja ne sofortige gewaltige Wertsteigerung haben:lachboden - und ich hab meine 3 letzten an Axel verschenkt:staun1

Fakt ist: 1kg Karpfen ist "am Stück" um 6-7€ zu bekommen:lala5 (Weihnachten/Sylvester werden se aber teurer:finger)

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldfische sind doch Fische aus GOLD.:jaja

in der Tat. Deswegen muß am Freitag auch höllisch aufpassen das ich mir an den Goldbrassen net die letzten Zähne ausbeiße

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder Koi "muß" ja ne erstklassige Geldanlage:D sein (auch die ganzen japanischen "Ausschuß-Koi" die es im Baumarkt für 5-10€ gibt müssen nach einsetzen in den Teich ja ne sofortige gewaltige Wertsteigerung haben:lachboden

eben, hat ja nicht jeder dann (ver)strahlte Koi aus Japan. :lachboden
 
Gestern gab es auf Facebook zahlreiche Berichte, inkl. Video vom Interview der Gartenbesitzern und Teich.
Koi waren selbst nach gezüchtet, damit ist Wertvoll schon mal vom Tisch.
 
Gestern gab es auf Facebook zahlreiche Berichte, inkl. Video vom Interview der Gartenbesitzern und Teich.
Koi waren selbst nach gezüchtet, damit ist Wertvoll schon mal vom Tisch.
Na dich ganz, denn das ist der Spezielle Züchter von haste nicht gesehen aus hinten runtergefallen. Und die Koi sind direkt bei der Reaktorschmelze in Japan gezeugt und hatten 20 Minuten später schon 10 cm. Es gibt eine Wachstumsgarantie auf 200 cm in den ersten 4 Jahren, in denen sich die Farbe von Jahr zu Jahr strahlender entwickelt.

PS aber eigentlich hat die Bild ja jetzt alles erreicht , ihr Name wird verbreitet und es wird viel über yen Artikel gesprochen/ geschrieben. :wand
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten