Youtube Facebook Twitter

Artikel aus der BILD

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von krallowa, 17. Sep. 2018.

Die Seite wird geladen...
  1. Ida17

    Ida17 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    1.171
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    54
    Teichtiefe (cm):
    190
    Teichvol. (l):
    45000
    Der MDR sollte sich schämen so ein über alle Maßen bescheuertes Video ins Netz zu stellen!

    Selbst die Schüssel, wo die Kois zu sehen waren (wenn es denn die des Besitzers waren), war viel zu klein!
    Und dann die armen Goldfische für den Videozweck in einer Pfütze schwimmen lassen... entschuldigt, aber mir ist grade kotzschlecht :kotz
     
    PeBo und troll20 gefällt das.
  2. Franzbratfisch

    Franzbratfisch Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    35
    Galerie Fotos:
    0
  3. krallowa

    krallowa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2014
    Beiträge:
    802
    Galerie Fotos:
    8
    Teichfläche (m²):
    49
    Teichtiefe (cm):
    178
    Teichvol. (l):
    35000
    Moin,

    würde gern mal ein Foto seiner "70 seltenen Kois" sehen.

    Arme Tiere, waren vielleicht auch Tierschützer die seine Koi gerettet haben :zunge2
     
  4. Ida17

    Ida17 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    1.171
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    54
    Teichtiefe (cm):
    190
    Teichvol. (l):
    45000
    Ein bisschen gaga der ganze Klamauk oder?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden