Auch eine kurze Vorstellung...

sake

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2007
Beiträge
5
Ort
63654
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
27000
Besatz
6 Koi (3x56cm, 3x23cm)
40 Goldies
hallo,
ich muss sagen das dieses forum wirklich sehr viele interessante beiträge enthält und es spass macht hier herumzustöbern.
zu mir, ich habe eine teich mit ca 5000l, oase pumpe aquamax 10000. biotec 18 und uv 36w vorgeschaltet.
das saubere ergebnis läuft in einem etwas höher gelegenem kleinen teich und kommt über einen bachlauf wieder zu meinen fischlis.
in meinem teich leben aktuell 5 kois (ca 40-60cm) und mittlerweile wieder viel zu viele goldies.
an sich wollte ich dieses jahr den teich vergrössern. mal sehen ob ich das zeitlich schaffe.
bilder kommen sicher auch noch :D
wahrscheinlich werde ich euch auch mit einigen fragen löchern...

viele grüsse
sascha
 
AW: Auch eine kurze Vorstellung...

Hallo Sascha!

Na denn: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!

Schön, daß Du zu uns gefunden hast.

Viel Spaß hier bei uns - und wenn Du Fragen hast - immer her damit!

Ach ja, Fotos sind hier immer gern gesehen - stell doch mal welche von Deinem Paradies hier ein!
 
AW: Auch eine kurze Vorstellung...

so, ich habe es endlich geschafft mal ein paar bilder meines "noch"-teiches/pfütze aufzubereiten.
ich habe vor, diesen umzubauen und zu vergrössern. wahrscheinlich werde ich dieses jahr nur die vergrösserung schaffen. für den umbau auf schwerkraft wird die zeit wohl schon zu knapp :)
hier der link zu den bildern...

http://www.kempa.biz/images/teich/index.html


viele grüsse
sascha
 
AW: Auch eine kurze Vorstellung...

Guten Morgen, Sascha!

Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut.
Gefällt mir sehr gut, Deine kleine Teichlandschaft!:oki :oki

Viel Spaß bei der Planung und Umsetzung der Erweiterung des Teiches!
 
AW: Auch eine kurze Vorstellung...

Hallo Sascha,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an, netter Teich , da steckt viel Arbeit und
Liebe drin.
Sehr geschmackvoll bepflanzt, dass gefällt mir als Pflanzenfreund besonders.

Gruß Armin
 
AW: Auch eine kurze Vorstellung...

Hallo,
vielen lieben dank...
es ist aber noch etliches umzugestalten. wie gesagt ich werde euch wahrscheinlich mit ein paar fragen löchern bzw ob meine vorstellungen des "neuen" teiches auch ausreichend durchdacht sind :)
viele grüsse
sascha
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten