Auflösung umgestellt??????

rainthanner

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2005
Beiträge
1.915
Ort
93343
Teichtiefe (cm)
2,5m
Teichvol. (l)
55m³
Besatz
Japankoi
Aber hallo,

hat hier jemand was an der Auflösung verändert?

Ich kann seit langer, langer Zeit unser Forum wieder betrachten, ohne dass sich Beiträge ineinander verstricken.


:oki

Gruß Rainer
 
AW: Auflösung umgestellt??????

leider zu früh gefreut.

War im Forum - statt im Portal.







Peinlicher Fehler meinerseits. :oops


Gruß Rainer
 
AW: Auflösung umgestellt??????

Rainer, klemmts nu noch oder nicht? Wenn ja, mach doch bitte nochmal nen Bildschirmfoto, wo man es sehen kann ... plus angaben zu deiner benutzten Bildschirmauflösung und Browser ...

:oki
 
AW: Auflösung umgestellt??????

entweder hab ich langsam einen an der Waffel

oder es geht jetzt tatsächlich.




Im Moment keine Überschneidungen. :oki



Gruß Rainer
 
AW: Auflösung umgestellt??????

eben nicht.

mal gehts und meistens sieht es so aus:

Bildueberschneidungen.jpg
 
AW: Auflösung umgestellt??????

Ah, alles klar - du nutz eine niedrigere Auflösung und durch die seit geraumer Zeit größeren Vorschaubilder des Albums verschiebt sich die Sache etwas ... :wunder

Einzige Lösung ist, das ich die Vorschaubilder neu erstellen lasse, was ich aber nur abends tun kann, da das ein wenig am Server zieht ... Dann sind die Bilder kleiner, es wird nix mehr verschoben und fertig ist. :oki
 
AW: Auflösung umgestellt??????

Moin Rainer,

das habe ich mit dem Schläptop auch. (15 Zoll)

Beim den "großen" Rechnern (17 u. 19 Zoll) nicht.

:ka wie es behoben werden kann, bisher habe ich das noch nicht geschafft.;)
 
AW: Auflösung umgestellt??????

@Thorsten
Was du nicht schaffen kannst, das schaffe ich ... :lala :zunge ;) :D

@Rainer
Nu alles wieder im Lot? Hab ein paar tausend Bilder für dich geschrumpft. :liebguck :oki
 
AW: Auflösung umgestellt??????

Joachim schrieb:
@Rainer
Nu alles wieder im Lot? Hab ein paar tausend Bilder für dich geschrumpft.

jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gewissen. :lala

Abends kann ich sagen, ob es sich gelohnt hat.

Gruß Rainer
 
AW: Auflösung umgestellt??????

...brauchste kein schlechtes Gewissen zu haben ... gern geschehen! Eher noch ein Sorry von mir, weils so lang gedauert hat. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten