Youtube Facebook Twitter

Bauplan gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von ThomasK., 16. Aug. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. ThomasK.

    ThomasK. Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    248
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,50
    Teichvol. (l):
    ca 20.000
    Hallo Leute,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Bauplan für einen Schwerkraftfilter aus Tonnen!:? Den Vortex Bauplan werde ich auf jeden Fall verwenden.:D Kann mir vielleicht jemand einen Plan von einer gesamten Anlage zeigen?:kopfkraz Habs schon mit der Suchfkt. probiert, aber noch nix gefunden was mich überzeugt hat. Ich meine nicht technisch, sonder nur simple verständlich.:danke
    Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

    MfG Thomas
     
  2. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Bauplan gesucht!!!

    Hi Thomas,

    nun ja was heißt Bauplan.... gucke mal zb. hier:

    www.wonti.de oder http://www.lenharts.garten.koi.page.ms/ oder Hier im Forum

    Dort findest Du auf jedenfall einige Anregungen.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2015
  3. Haitu

    Haitu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    212
    Galerie Fotos:
    11
    Teichtiefe (cm):
    2m
    Teichvol. (l):
    in Arbeit
    AW: Bauplan gesucht!!!

    Hi,

    ob es dir nutzt musst du selber entscheiden.
    Das hier ist als Vorklärung vorgesehen, könnte bei entsprechender Bestückung aber auch als Filter fungieren.
    Bauplan gesucht!!!_37169_Vorklaerung00.jpg_jpg

    Das Ganze ist für Schwerkraft konzipiert. Aus der kleineren Tonne wird das Wasser abgezogen und läuft durch Schwerkraft in die beiden größeren nach.
     
  4. ThomasK.

    ThomasK. Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    248
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,50
    Teichvol. (l):
    ca 20.000
    AW: Bauplan gesucht!!!

    Na das ist ja schonmal was! Danke :toll: Falls noch jemand was hat, immer her damit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden