Bauplan gesucht!!!

ThomasK.

Mitglied
Dabei seit
23. Juli 2006
Beiträge
248
Ort
16/30
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
ca 20.000
Besatz
bis jetzt noch 2 Koi 40-50cm + 2 mit ca 25cm
Hallo Leute,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Bauplan für einen Schwerkraftfilter aus Tonnen!:? Den Vortex Bauplan werde ich auf jeden Fall verwenden.:D Kann mir vielleicht jemand einen Plan von einer gesamten Anlage zeigen?:kopfkratz Habs schon mit der Suchfkt. probiert, aber noch nix gefunden was mich überzeugt hat. Ich meine nicht technisch, sonder nur simple verständlich.:danke
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

MfG Thomas
 
AW: Bauplan gesucht!!!

Hi Thomas,

nun ja was heißt Bauplan.... gucke mal zb. hier:

www.wonti.de oder oder Hier im Forum

Dort findest Du auf jedenfall einige Anregungen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bauplan gesucht!!!

Hi,

ob es dir nutzt musst du selber entscheiden.
Das hier ist als Vorklärung vorgesehen, könnte bei entsprechender Bestückung aber auch als Filter fungieren.
Vorklaerung00.jpg 

Das Ganze ist für Schwerkraft konzipiert. Aus der kleineren Tonne wird das Wasser abgezogen und läuft durch Schwerkraft in die beiden größeren nach.
 
AW: Bauplan gesucht!!!

Na das ist ja schonmal was! Danke :like: Falls noch jemand was hat, immer her damit!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten