Beadfilter, Ultra-bead usw.

AW: Beadfilter, Ultra-bead usw.

Hallo Jürgen und Heike ,

eine gute Idee sich selbst zu informieren ! :oki

Sich selbst ein Bild zu machen !

Jeder Interessent ist gern eingeladen direkt bei mir den Durchfluss selbst zu messen und zu testen !

Zeige Euch gern alles !

Heinrich
 
AW: Beadfilter, Ultra-bead usw.

hallo
ich war bei heinrich.
ich muß sagen , es war die "strecke" werd.:oki
er hat sich seeehr viel zeit für mich genommen und mir hat es auch sehr gut bei ihm gefallen ( sooo viele trommelfilter ).:)
er hat mich auch über seinem neuen swingbead aufgeklärt und ich kann nur sagen, was er sagt , hat hand und fuß
(bissi kenn ich mich auch mit filtern aus).
ich bin überzeugt daß sein "neuer" ein mailenstein in der beadklasse werden wird.:oki
ich werde aber hier nicht die aufklärung übernehmen, das überlasse ich mal ihm.
so und jetzt ein paar bilder:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 59
  • 2.jpg
    2.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 55
  • 3.jpg
    3.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 68
  • 4.jpg
    4.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beadfilter, Ultra-bead usw.

jetzt hab ich fast noch eins vergessen.....
seine tf sind fast so schön wie meiner..: nase
stimmt doch, oder heinrich ;)
gruß
jürgen
 
AW: Beadfilter, Ultra-bead usw.

Hi Jürgen ,

du hast natürlich recht .....so ganz kommen wir mit unseren Trommelfiltern nicht an deinen ran :smoki :oki :bussi1

Zwischenzeitlich sind auch sogar die neuen EcoSwing Behälter eingetroffen , sodas die Auslieferung der Filter sogar eher beginnen kann !

Zu den Trommelfiltern ist noch zu sagen , das wir jetzt durch relativ kleine Änderungen wohl mit Abstand den leisesten Trommler haben.

Die Sprühgeräusche und besonders beim Edelstahl konnten wir so gut wegdämmen , das man das Spülen kaum noch warnimmt.

Selbst der preiswerte Compact ist auch bei Innenhälterungen durchaus salonfähig.

LG Heinrich
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten